Für die grundlegende Funktion dieser Website nutzen wir so wenig Cookies wie möglich. Nur wenn Sie damit einverstanden sind, kommen auch Cookies für erweiterte Funktionen oder Marketingzwecke zum Einsatz. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Fernwartung
Um Ihnen bei technischen Problemen vor oder während einer Schulung besser helfen zu können, bieten wir Ihnen hier unsere Fernwartung an.
Bitte befolgen Sie folgende Schritte.
1. TeamViewer herunterladen
Klicken Sie auf folgenden Link: get.teamviewer.com/medienreich
Es wird automatisch die für Ihr Betriebssystem passende Version des Programmes TeamViewer heruntergeladen. Fahren Sie nach Abschluss des Downloads mit dem 2. Schritt fort.
2. TeamViewer öffnen
Öffnen Sie die heruntergeladenen Version von TeamViewer. Sollten Sie dies zum ersten Mal tun, müssen sie die Lizenzvereinbarung bestätigen, um fortfahren zu können.
3. Rufen Sie uns an
Sofern Sie nicht bereits mit uns telefonieren, rufen Sie uns unter 0521 968774-10 an, sobald Sie TeamViewer erfolgreich geöffnet haben und folgendes Fenster sehen:
4. Fernsteuerung zulassen
Sobald die Fernwartung startet müssen Sie die Fernsteuerung Ihres PCs zulassen. Dazu klicken Sie bitte auf den Button "Zulassen", sobald sie folgendes Hinweisfenster sehen: